Aktuelles


13.07.2019

Sommerschnittkurs und Lesung unter Bäumen


Am 03.08.2019 findet unser Sommerschnittkurs in unserem Lehrgarten statt, ab 09:30 Uhr treffen wir uns dort und
werden von den Fachleuten des OGV in die Geheimnisse des richtigen Schnitts eingeführt. Im Anschluss wird gegrillt und dabei besteht die Möglichkeit sich noch über das ein oder andere Problem zum Thema Baumschnitt unterhalten.
Zu diesem Kurs sind keine Anmeldungen erforderlich.

Am Tag darauf findet am gleichen Ort unsere "Lesung unter Bäumen" statt. Dieses Mal haben wir drei Vollblutmusiker eingeladen unter dem Namen "Handkäs mit Orange"- klingt komisch ist aber so ! Gemeinsam bieten die drei akustischen Blues vom Feinsten, in hessischer Sprache.
Eintritt zu dieser Veranstaltung beträgt 5,00 €


13.07.2019

Stammtisch



Am Freitag, dem 19.07.2019 ist es wieder soweit, um 18 Uhr öffnet sich die Tür zum Äppelhäusi. Unser nächster Stammtisch findet statt, es gibt wie immer was gutes zu Essen und natürlich unseren selbstgekeltertern Schoppen.

Einfach mal reinschauen, wir freuen uns auf ihren Besuch.