Aktuelles



20.12.2020

In eigener Sache


Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und liebe Freunde,

ein besonderes Jahr geht zu Ende. Ein neues Jahr 2021 beginnt und wir fragen uns alle, was wird es bringen.

Durch die Umstände im Zusammenhang mit der Pandemie konnten wir in diesem Jahr keine geplanten Veranstaltungen durchführen. Keine Stammtische mehr, keine Sommerschnittkurse, nicht unsere Lesung unter Bäumen und wir haben dieses Jahr sogar auf das Keltern verzichtet.

Wir alle hoffen, die Zukunft wird besser und wir meistern die Probleme, die uns das Virus noch bringen wird. Und 2021 kehrt wieder etwas mehr Normalität ein und wir können uns wieder treffen, wieder sehen und miteinander reden, fröhlich sein und einen guten Äppler trinken.

Mit dieser Zuversicht wünschen wir Ihnen und Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres, schöneres Jahr 2021.

Wir freuen uns, wenn wir uns recht bald wieder sehen.

Bleiben Sie gesund!

Christian Emmel
Vorsitzender OGV Bergen-Enkheim